Zum Inhalt

Neue Webseite, neuer Blog

Lesezeit: 1 Minuten

Viel zu Lange ist her als ich meine persönliche Webseite geändert habe 🙁
Nun endlich bin ich dazugekommen die Webseite neu zu machen und mich vom alten“Balast“ zu befreien.

Vorbei ist es mit dem alten Layout und den vielen fehlenden Links
Dieser Blog ist ein kompletter Neustart und die alten Inhalte sind nicht mehr Abrufbar.

Geplant ist es hier meine Erfahrungen in der „Tech Welt“ und „Smart Home“ zu teilen.
Der erste Beitrag ist bereits in Arbeit und kommt bald.

Die meisten Themen entstehen durch meine eigenen Erfahrungen und Lösungsansätzen.
Ich hoffe somit anderen mit meinen Postings helfen zu können die ein gleiches oder ähnliches Problem haben.

Falls sich jemand für Android interessiert dann schaut bitte auf meinen anderen in Englisch gehaltenen Blog www.colapps.net vorbei.
Dort ist das Thema Android und Entwicklung zu finden und vor allem auch die Update Information von meiner Android App COL Reminder.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen.

cu
chrisonline

Published inAllgemein
%d Bloggern gefällt das: